Erkennen

'HEILIG ist das Wort! So heilig, dass ich es der Erdenmenschheit wiederum entziehen möchte, weil ihr jeder Begriff, ja selbst ein Ahnen von der Grösse dieses Wortes fehlt!'

Abd-ru-shin

Erkenne, Mensch!

Die Welt steht im Wandel. Dies kann ein Jeder an den kleinen und grossen Geschehnissen erkennen. Nicht nur in der Umgebung ist es zu sehen. Auch an jedem selbst zeigt sich der Wandel, solange man scharf beobachtet und sich nicht verschliesst.

Ehern eingemeisselt in die Schöpfung, steht das Wort der Wahrheit!

Um dieses wieder zu erkennen, gewährt das Licht gnadenvoll eine weitere Hilfe und übermittelt die Rufe aus der Urschöpfung. Sie sind gleich einem Kompass, zeigen uns den Weg und sind Warnung! Doch sind es nur Hilfen, gehen muss den Weg ein Jeder ganz allein.

Vernimmst in diesen Worten Du, ein fernes, unnennbares Sehnen — dann folge dem Ruf!